weather-image
×

Unfall mit drei Autos – ein Fahrer verletzt

HAMELN. Ein Autofahrer aus Wennigsen ist am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren, leicht verletzt worden.

veröffentlicht am 31.07.2017 um 16:43 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Ein Rettungsteam der Hamelner Feuerwehr kümmerte sich um den Mann.

Nach Angaben der Polizei war der Skoda-Fahrer auf der Deisterstraße stadtauswärts unterwegs. Hinter der Einmündung Lohstraße prallte sein Kleinwagen gegen das Heck eines Opel Agila. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen einen Audi geschoben.

Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

3 Bilder
Foto: ube


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige