weather-image

Fußgänger läuft vor Auto

Unfall löst Verkehrschaos aus

HAMELN. Ein junger Mann ist am frühen Freitagnachmittag gegen 13.40 Uhr auf der Deisterstraße von einem Auto erfasst worden. Der Unfall löste in Hameln kurzzeitig einen Verkehrsinfarkt aus. Es bildeten sich kilometerlange Staus, die zeitweise bis zur Springer Landstraße (B 217) und bis auf die Wallstraßen zurückreichten.

veröffentlicht am 01.12.2017 um 17:06 Uhr

Ein Notarztteam bringt den Fußgänger zum Rettungswagen. Er war von dem Mercedes erfasst worden. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt