weather-image

Lastwagen prallt gegen Audi

Unfall auf Pyrmonter Straße sorgt für Stau im Berufsverkehr

HAMELN. Ein Fahrspurwechsel führte am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Pyrmonter Straße. Ein Sattelauflieger war um kurz vor 7 Uhr gegen einen Audi geprallt. Der Pkw-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Die Bundesstraße war kurzzeitig voll gesperrt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu Staubildungen.

veröffentlicht am 04.01.2019 um 10:45 Uhr
aktualisiert am 10.01.2019 um 14:24 Uhr

Fahrzeugteile liegen auf der Straße. Der beschädigte Audi muss abgeschleppt werden.
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt