weather-image

Ladung fällt zu Boden

Unfall am Schulzentrum Nord: Elfjähriger verletzt

HAMELN. Am Schulzentrum Nord hat sich am Mittwochvormittag ein Unfall ereignet – dabei wurde ein elfjähriger Schüler der IGS verletzt. Der Junge soll in der Nähe der Baustellenzufahrt von Dämmmaterial getroffen worden sein, das von einem Gabelstapler gefallen ist. Die genauen Umstände müssen noch geklärt werden.

veröffentlicht am 26.09.2018 um 19:34 Uhr

Am Schulzentrum Nord wird derzeit ein Millionen-Vorhaben realisiert – während des laufenden Schulbetriebs. Am Mittwoch ist es dort zu einem Unfall gekommen. Ein Schüler wurde verletzt. Foto: Dana
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt