weather-image
16°

Pärchen überrumpelt Rentner

Trickdiebe im Seniorenheim

Lügde. Erneut ist ein Senior Opfer von Trickdieben geworden. Die bislang unbekannten Täter schreckten dabei nicht einmal davor zurück, dass es sich um ein Seniorenwohnheim handelte, in dem sie sich ihr Opfer suchten. Nachdem sie den Rentner bestohlen hatten, konnten sie unerkannt entkommen. Die Polizei warnt davor, dass das Trickdiebpärchen weitere Taten – auch im angrenzenden Bad Pyrmont – plant oder gar bereits verübt hat.

veröffentlicht am 01.03.2016 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

blaulicht


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt