weather-image
16°

Komplizierte Fahrzeugbergung / Unfall erst Stunden später angezeigt

Transporter überschlägt sich am Grenzweg

BAD PYRMONT. An eine ähnlich schwierige Bergung mit allerlei Tücken konnten sich eingesetzte Polizeibeamte nicht erinnern. Am Mittwochvormittag bargen Spezialisten eines Bergungsunternehmens einen in der Nacht verunglückten Transporter. Der Mercedes Sprinter war am Grenzweg von der Straße abgekommen und hatte sich an einem acht Meter tiefen Abhang überschlagen.

veröffentlicht am 06.02.2019 um 14:53 Uhr

Mithilfe einer Seilwinde hieven Bergungsspezialisten den Sprinter auf die Räder. Foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt