weather-image
13°
×

Unfall in Kreipke

Transporter kollidiert mit Pkw: Drei Leichtverletzte

KREIPKE. Bei einem Verkehrsunfall auf der Hinteren Dorfstraße sind am Montagmorgen gegen 7.15 Uhr, drei Menschen leicht verletzt worden. Ein Pkw ist mit einem Transporter zusammen gestoßen.

veröffentlicht am 14.09.2020 um 17:08 Uhr

Zwei junge Frauen im Alter von 20 Jahren waren mit ihrem Pkw auf der Hinteren Dorfstraße unterwegs. Sie wollten auf die Landstraße einbiegen. Dabei wurde ein Transporter übersehen, der auf der Straße von Heyen in Richtung Halle unterwegs war.

Die beiden Frauen und der 19-jährige Beifahrer des Transportes wurden leicht verletzt und ins Sana-Klinikum in Hameln gebracht. Der 38-jährige Fahrer musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Polizei, vier Rettungswagen, ein Notarztwagen und die Feuerwehr Halle waren schnell vor Ort. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Sicherung der Unfallstelle und streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

gl



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt