weather-image
20°
×

Tödlicher Unfall: Mädchen in Stadthagen von Lkw überfahren

Stadthagen. Bei einem tragischen Unfall ist am Montagvormittag in Stadthagen ein Kind ums Leben gekommen. Nach ersten Angaben wurde das sieben Jahre alte Mädchen beim Überqueren der Straße von einem Lkw überfahren.

veröffentlicht am 09.05.2016 um 10:21 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:51 Uhr

Polizei, Notärzte und Psychologen waren vor Ort. Die Unfallstelle an der Kreuzung Lauenhäger Straße/Vornhäger Straße war am Vormittag gesperrt. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurde der Lkw zunächst für eine Untersuchung sichergestellt. Angaben zur möglichen Unfallursache machen Staatsanwaltschaft und Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige