weather-image
22°
×

Haupt- und ehrenamtliche Kräfte im Löscheinsatz

Stromausfall nach Feuer

HAMELN. Stromausfall nach Feuer an der Zentralstraße in Hameln - am Sonntagabend gegen 21.18 Uhr wurden haupt- und ehrenamtliche Kräfte der Feuerwehr Hameln alarmiert, weil Qualm aus dem Dach eines Backstein-Schuppens drang.

veröffentlicht am 23.12.2018 um 21:00 Uhr
aktualisiert am 10.01.2019 um 15:47 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Der Brand habe einen Stromausfall in den Häusern an der Zentralstraße verursacht, sagte Stadtbrandmeister Markus Weber vom Einsatzführungsdienst. Der von der Feuerwehr verständigte Notdienst der Stadtwerke rückte aus, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige