weather-image
23°

Ersthelfer befreien 84-Jährige / Opfer hat Glück im Unglück / Feuerwehren rücken aus

Seniorin übersieht geparktes Auto

AERZEN. Am Ortseingang von Aerzen hat sich ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet – zum Glück ging er für die Fahrerin glimpflich aus. Die Aerzenerin sei gegen einen am Straßenrand geparkten Opel Adam gefahren, hieß es. Unfallgrund laut Polizei: „Unachtsamkeit“. Bei dem Aufprall wurde der Opel Meriva hochkatapultiert.

veröffentlicht am 21.08.2018 um 13:18 Uhr

Spurensicherung am Unfallort auf der Königsförder Straße. Der Meriva liegt auf der Seite. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt