weather-image

Großeinsatz: Hunderte Pflanzen in Firmenhalle

SEK stürmt Hanfplantage - Bückeburger festgenommen

BÜCKEBURG/MEERBECK. Großeinsatz am Montag in Bückeburg und Meerbeck: Spezialeinsatzkräfte (SEK) der Polizei stürmten am frühen Morgen eine Wohnung und eine Halle. Ein Beschuldigter wurde festgenommen sowie Hunderte Marihuana-Pflanzen sichergestellt. Doch der Einsatz in Schaumburg war nicht der einzige.

veröffentlicht am 11.03.2019 um 18:39 Uhr
aktualisiert am 11.03.2019 um 21:10 Uhr

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei die Indoorplantage am Meerbecker Buchenweg sichergestellt. Foto: bab

Autor:

Raimund Cremers und Verena Gehring


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt