weather-image

Fenster zugehängt – Polizei umstellt Brache

Sechs Personen dringen in alte Mühle ein

HAMELN. Polizeikräfte haben am späten Mittwochabend das leer stehende Mühlengebäude zwischen Ruthenstraße und Hafeneinfahrt umstellt. Gegen 23 Uhr hatte ein Passant der Leitstelle gemeldet, dass sich sechs Personen in der Industriebrache aufhalten. Unklar ist, was die Personen vorhatten. Suchten sie dort den besonderen Kick oder waren es Diebe, die es auf Altmetall abgesehen hatten?

veröffentlicht am 28.06.2018 um 13:09 Uhr

Polizisten und Feuerwehrleute durchsuchen zu mitternächtlicher Stunde das alte Mühlengebäude. Foto: Polizei
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt