weather-image
21°
×

Sandsteinpoller in Bodenwerder umgefahren

BODENWERDER. An der Straße Im Hagen/Corvinusgang ist schon wieder ein Sandsteinpoller beschädigt worden. Der Schaden wurde nach Polizeiangaben am Montag gegen Mittag festgestellt.

veröffentlicht am 22.06.2021 um 18:49 Uhr

Der behauende Naturstein ist in Erdbodenhöhe abgebrochen und muss erneuert werden.

Da zum Brechen eines Natursteins in dieser Stärke erheblicher Kraftaufwand erforderlich ist, geht die Polizei von einem Kraftfahrzeugführer als Verursacher aus und ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen Unbekannt.

Der Unfallzeitraum kann eingeschränkt werden auf den Zeitraum von Sonntag, 17 Uhr, bis Montagmittag. Wer sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, mit der Polizei Bodenwerder unter der Rufnummer 05533/974950 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle Kontakt aufzunehmen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige