weather-image

Essen angebrannt / Mann ins Sana-Klinikum gebracht

Rauchwolken im Obergeschoss

Aufmerksame Nachbarn haben offenbar einem Hamelner das Leben gerettet. Um kurz nach 13.30 piepte in einem Mehrfamilienhaus an der Hunoldstraße ein Heimrauchmelder. Aus dem Spalt eines auf Kipp stehenden Mansardenfensters im Obergeschoss zogen helle Rauchwolken. Ein Notruf wurde abgesetzt.

veröffentlicht am 06.05.2018 um 15:48 Uhr

Feuerwehrkräfte bringen die Drehleiter vor dem Sechsfamilienhaus in Stellung. Im Flur kam ihnen der Rauch schon Rauch entgegen. foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt