weather-image
28°
×

Baustellen-WC angezündet

Randale an der Admiral-Scheer-Straße

OBERNKIRCHEN. Der Polizei Bückeburg ist am Samstagabend, 8. Mai, kurz nach 23 Uhr von Anwohnern der Brand einer Baustellentoilette an der Admiral-Scheer-Straße gemeldet worden.

veröffentlicht am 09.05.2021 um 10:44 Uhr

Offensichtlich zogen mehrere Personen durch die Eilsener Straße und die Admiral-Scheer-Straße und warfen Baustellenschilder und –absperrungen um – wahrscheinlich wurde dabei auch das in der Chemietoilette befindliche Toilettenpapier angezündet. Dieses führte zur Zerstörung der Kunststoffkabine der Toilette.

Der Brand musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Obernkirchen gelöscht werden. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 22) 95 93-0 zu melden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.