weather-image
10°
Alkoholfahrten

Polizei kontrolliert zwei betrunkene Autofahrer

BAD PYRMONT. Im Bad Pyrmonter Stadtgebiet wurden am Wochenende zwei Trunkenheitsfahrten im Rahmen von Verkehrskontrollen der Polizei festgestellt.

veröffentlicht am 20.03.2017 um 16:01 Uhr

270_0900_61061_Blaulicht_Polizei.jpg

Gegen 15.45 Uhr wurde in der Severinstraße ein VW-Polo kontrolliert, dessen 67-jähriger Fahrer angab, keinen Alkohol getrunken zu haben, der Alkomattest aber eine Atemalkoholkonzentration von 0,87 Promille ergab. Gegen 20.40 Uhr wurde auf der Bathildisstraße ein Mercedes Benz kontrolliert, dessen 47-jähriger Fahrer bei einem Atemalkoholtest eine Atemalkoholkonzentration von 1,04 Promille erreichte. Von beiden Fahrzeugführern wurden Blutproben entnommen. Sofern der 47-jährige Bad Pyrmonter unterhalb der Grenze von 1,1 Promille bleibt, erwartet beide Fahrzeugführer ein Fahrverbot. red

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare