weather-image
×

Hinweise gesucht

Pavillon nach Beachparty geklaut

BODENWERDER. Nach der „Pop-Up“-Beachparty an der Weserpromenade in Bodenwerder ist der Pavillon, in dem die DJane für Musik gesorgt hat, verschwunden. Wer kann Hinweise geben?

veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:13 Uhr
aktualisiert am 06.08.2019 um 16:50 Uhr

Am vergangenen Freitagabend fand in Bodenwerder eine „Pop-Up“-Beachparty an der Weserpromenade statt. Für Musik sorgte dabei eine DJane, für die ein weißer Pavillon an der Promenade in der Nähe des Wohnmobilstellplatzes aufgebaut war.

Dieser Pavillon ist nach der Feier gestohlen worden, wie Stadtdirektorin Tanya Warnecke auf Facebook mitteilte. Sie grenzt den Tatzeitraum zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen ein. Wer Hinweise auf den Abbau geben kann, wird gebeten, sich an die örtliche Polizeidienststelle zu wenden unter der Telefonnummer 05533-974950.

ms



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige