weather-image
10°

Ohne Führerschein am Steuer erwischt

KIRCHOHSEN. Eigentlich wollte eine Polizeistreife in der Nacht auf Dienstag ein Auto nur anhalten, um die Fahrerin auf ihre Fahrtüchtigkeit zu überprüfen, wie eine Sprecherin mitteilte. Bei der Kontrolle auf der Hauptstraße kam allerdings heraus, dass die 25-jährige Fahrerin nicht im Besitz eines Führerscheins ist.

veröffentlicht am 02.05.2018 um 17:28 Uhr
aktualisiert am 02.05.2018 um 19:20 Uhr

270_0900_91347_3_Polizei_Kelle.jpg
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Wie Ermittlungen ergaben, soll die Fahrerlaubnis durch eine Verwaltungsbehörde unanfechtbar entzogen worden sein. Gegen die Emmerthalerin wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt