weather-image

Notarztteam bringt Verletzten in Klinik / War 43-Jähriger durch Handy abgelenkt?

Nicht gebremst – Hamelner fährt gegen Baum

HAVERBECK. Ein 43 Jahre alter Auslieferungsfahrer ist am frühen Dienstagabend bei Haverbeck verunglückt. Der Hamelner war gegen 18.05 Uhr mit einem Toyota Aygo auf der Haverbecker Straße in Richtung Landesstraße 433 unterwegs. Vor einer Kurve fuhr der Mann aus bislang noch nicht bekannten Gründen geradeaus weiter. Er habe nicht gebremst, sei auch nicht ins Schleudern geraten, sagte ein Hauptkommissar

veröffentlicht am 29.10.2019 um 20:14 Uhr

Unfall bei Haverbeck – der Toyota wurde völlig zerstört. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt