weather-image
13°
Polizei sucht Besitzer

Mountainbike unter Brücke gefunden

HAGENOHSEN. Ist das Fahrrad gestohlen worden oder hat es der Eigentümer an der Weser abgestellt? Diese Frage stellen sich Polizeibeamte in Emmerthal, nachdem am Samstag, 30. Juni, unter der Valentinibrücke ein neuwertiges Mountainbike gefunden wurde.

veröffentlicht am 12.07.2018 um 16:49 Uhr

Wem gehört dieses Mountainbike „GT Zaskar“? Foto: Polizei

Das schwarz-rot lackierte Rad der Marke „GT Zaskar“ mit 20 Gängen habe ungesichert in einem Gebüsch am Weserufer gelegen, als es entdeckt wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Eine Diebstahlsanzeige zu dem Fahrrad liegt nicht vor, sagte ein Beamter. Die Ermittler sind nun auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer des 27,5 Zoll-Rades. Hinweise werden von der Polizeistation Emmerthal unter der Telefonnummer 05155/27938-0 entgegengenommen.

fn



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare