weather-image
×

Unfall auf B 1 bei Coppenbrügge

Motorrad kracht in Leitplanke - Fahrer (19) schwer verletzt

Coppenbrügge. Ein junger Motorradfahrer aus dem Landkreis Hildesheim ist Mittwochabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 1 schwer verletzt worden. Der 19-Jährige war mit einer Suzuki aus Richtung Hameln unterweegs, als das Motorrad in einer lang gezogenen Rechtskurve mit gegen eine Leitplanke prallte. Der Man stürzte, die Maschine rutschte über 30 Meter weit über die Fahrbahn. Der Mann war ansprechbar. Er soll sich Bein- und Armverletzungen zugezogen haben. Ein Notarztteam versorgte das Unfallopfer, bevor es mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Hameln gefahren wurde. Die Unfallursache ist unklar. Andere Verkehrsteilnehmer sollen nicht in den Unfall verwickelt sein.

veröffentlicht am 06.07.2016 um 22:35 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

Autor:



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt