weather-image
16°

Über Internet-Portal kennengelernt – Hamelner zahlt Schweigegeld / Bewährungsstrafe für 32-Jährigen

Mit Outing gedroht: Fußballer erpresste 118 000 Euro mit Sex-Fotos

HAMELN/RINTELN. Knapp fünf Jahre nachdem er mit Sex-Fotos insgesamt 118000 Euro von einem Hamelner erpresst hat, kann ein Mann aus Rinteln nun mit dem Ausgang seines Prozesses zufrieden sein: Das Schöffengericht unter Vorsitz von Richterin Dr. Neele Marleen Schlenker verurteilte den 32-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren mit Bewährung.

veröffentlicht am 19.09.2019 um 15:05 Uhr
aktualisiert am 19.09.2019 um 21:00 Uhr

In einem Chat dieser Seite lernten die beiden Fußballspieler sich vor fünf Jahren kennen. Screenshot


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt