weather-image
15°
×

Behördliche Kontrolle von Tieren verweigert – Spezialkräfte der Polizei in Auetal im Einsatz

Mann verschanzt sich auf seinem Hof

AUETAL. Immer wieder berichten Amts-Tierärzte von großen Schwierigkeiten bei der Überprüfung von Tierhaltern. Nun ist es wieder mal so weit, befinden sich Spezialkräfte der Polizei in Auetal im Einsatz. Und das schon seit Donnerstag, weil sich dort ein Mann einer behördlichen Kontrolle seiner Tiere widersetzt.

veröffentlicht am 13.03.2020 um 19:58 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt