weather-image
11°

Autobahn am Samstag mehrere Stunden gesperrt

Mann stirbt auf der A 2

AUETAL. In der Nacht zum Samstag hat sich um 1.10 Uhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Wagen mehrmals überschlagen und ist dabei ums Leben gekommen, teilte die Polizei mit. Er war auf der Autobahn 2 in Richtung Berlin unterwegs, als er in Höhe Auetal offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Die Autobahn war längere Zeit gesperrt.

veröffentlicht am 21.08.2017 um 08:06 Uhr

In diesem Fahrzeug kam in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 42-jähriger Autofahrer auf der A 2 ums Leben. Foto: dpa


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt