weather-image
16°
×

Hilfe dank aufmerksamer Nachbarin

Mann lag hilflos auf dem Boden

veröffentlicht am 29.09.2016 um 19:53 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:28 Uhr

Nachdem auch die Beamten keinen Kontakt zu dem Vermissten aufnehmen konnten, wurde versucht, mit dem Zweitschlüssel des Vermieters die Wohnung zu öffnen. Doch vergeblich, denn offensichtlich hatte der Mieter den Schließzylinder irgendwann einmal ausgewechselt. Ein Schlüsseldienst wurde angefordert. Als die Beamten die Wohnung betraten, fanden sie den 77-jährigen Bewohner hilflos auf dem Wohnzimmerboden liegen. Nach eigenen Angaben war er gestürzt und hatte sich nicht mehr aus der misslichen Lage befreien können, in der drei Tage ausharren musste. Der Mann konnte sich auch nicht bemerkbar machen. In Person der aufmerksamen Nachbarin hatte er offensichtlich einen Schutzengel. Vermutlich hätte der Rentner ohne Hilfe nicht viel länger überleben können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt