weather-image
17°
×

Kollision löst Verkehrschaos aus – Rettungshubschrauber landet

HAMELN. Auf der Papenstraße in Hameln hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet – ein Motorrad ist mit einem Auto kollidiert.

veröffentlicht am 21.04.2021 um 17:34 Uhr
aktualisiert am 21.04.2021 um 19:17 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Ein Mann wurde erheblich verletzt. Die Polizei sperrte den Münsterwall, weil dort ein Rettungshubschrauber landete. Folge: Stau, stockender Verkehr. Zeitweise ging nichts mehr. Auch in Klein Berkel ereignete sich ein Verkehrsunfall. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst waren im Großeinsatz.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige