weather-image
15°

Kollision in Bad Pyrmont: Eine Frau leicht verletzt

BAD PYRMONT. Am Donnerstag kam es gegen 12.40 Uhr auf der Hagener Straße in Bad Pyrmont zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt worden ist. An den beiden beteiligten Autos entstand erheblicher Sachschaden.

veröffentlicht am 22.11.2017 um 15:14 Uhr

Foto: Polizei

Ein 48-jähriger Mann aus Blomberg war mit seinem Daimler-Benz, hinter einem anderen Wagen, auf der Hagener Straße stadteinwärts gefahren und anschließend nach links in den Friedhofsweg abgebogen. Dabei hatte er den bevorrechtigten Fiat Seicento einer 49-jährigen Frau aus Bad Pyrmont übersehen, die die Hagener Straße stadtauswärts befuhr. Trotz eines Bremsversuches der Bad Pyrmonterin kam es zu einem erheblichen Zusammenstoß, der dazu führte, dass in beiden Fahrzeugen die Airbags ausgelöst wurden und beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt