weather-image
10°
×

Straße voll gesperrt

Kollision auf Kreuzung: 54-Jährige verletzt

HAMELN. Nach der Kollision zweier Fahrzeuge auf der Kreuzung Gröninger Straße/Domeierstraße ist die Gröninger Straße am Mittwoch von der Polizei vorübergehend voll gesperrt worden.

veröffentlicht am 02.05.2019 um 11:43 Uhr

Ulrich Behmann

Autor

Chefreporter zur Autorenseite

Eine 54 Jahre alte Beifahrerin aus Hessisch Oldendorf, die in einem VW saß, wurde von Notfallsanitätern des Roten Kreuzes in einem Rettungswagen behandelt. Die Hamelner Feuerwehr sicherte die Unfallstelle mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ab. Nach Angaben von Oberkommissarin Stephanie Heineking-Kutschera soll eine Škoda-Fahrerin (49) aus Hessisch Oldendorf gegen 10.30 Uhr die Vorfahrt eines VW-Tiguan-Fahrers (53) aus Hessisch Oldendorf missachtet haben. Der Mann habe noch versucht, dem Škoda auszuweichen, hieß es. „Dennoch hat es geknallt“, sagte die Sprecherin.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige