weather-image
30°

Kollision am Fort Luise - langer Stau

Hameln (ube). Am Fort Luise hat es am Donnerstagabend gekracht: Um 19.06 Uhr sei ein Lastwagen mit einem Auto kollidiert, teilte die Leitstelle der Polizei auf Anfrage der Dewezet mit. Glücklicherweise sei niemand verletzt worden. Ein Kleinwagen steht quer vor einem Lastzug. Auf der Pyrmonter Straße hat sich ein langer Stau gebildet. Ein Abschleppdienst sei unterwegs, sagte der Einsatzleitbeamte um 19.50 Uhr. 

veröffentlicht am 07.04.2016 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:22 Uhr

Foto: jhr
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare