weather-image
19°
×

Zwei Jugendliche wurden seit Freitag vermisst

Jugendliche gefunden

RINTELN/HAMELN. Die zwei Jugendlichen, die seit Freitagabend vermisst wurden, sind wieder aufgetaucht. Gesucht werden der zwölfjährige Devin W. sowie der gleichaltrige Joel D. Am Freitagabend waren sie aus einer Wohngruppe der Jugendeinrichtung „Hirschkuppe“ in Steinbergen entlaufen.

veröffentlicht am 26.01.2020 um 14:35 Uhr
aktualisiert am 26.01.2020 um 22:10 Uhr

Die Mutter eines der Jungen hatte am Samstag bereits eine Suchmeldung auf Facebook veröffentlicht. Die Jugendlichen waren demnach am Freitag gegen 20.20 Uhr aus einer Wohngruppe der Jugendeinrichtung „Hirschkuppe“ in Steinbergen entlaufen. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige