weather-image

Senior wacht gerade noch rechtzeitig auf – Feueralarm in Grohnde

Giftige Brandgase

GROHNDE. Der Senior aus Grohnde hatte Glück im Unglück – er ist am Freitagnachmittag gerade noch rechtzeitig aufgewacht. Seine Küche war bereits mit Qualm gefüllt, Rauch ins Erdgeschoss und in den Keller gewabert. „Brandgase sind hochgiftig“, sagt Grohndes Ortsbrandmeister Benjamin Hüsing.

veröffentlicht am 24.05.2019 um 17:38 Uhr
aktualisiert am 13.06.2019 um 15:31 Uhr

Feuerwehreinsatz am Patweg in Grohnde – Freiwillige aus acht Orten und aus einer Stadt wurden alarmiert. Foto: Feuerwehr
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt