weather-image
×

Geparkter Pkw in Hessisch Oldendorf beschädigt - Zeugen gesucht

HESSISCH OLDENDORF. Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Nachdem im Bollweg in Hessisch Oldendorf ein geparkter Pkw beschädigt worden ist, sucht die Polizei nun Zeugen.

veröffentlicht am 29.12.2020 um 11:37 Uhr

Der Unfall hat sich laut Polizei in der Zeit von Freitag, 18.12., 21 Uhr, bis Sonntag, den 20.12, 11.30 Uhr, ereignet. Demnach musste am Sonntag eine 26-jährige Frau feststellen, dass ihr geparkter Pkw Mini beschädigt worden war.

Der Pkw wies Kratzer und Eindellungen über die komplette linke Fahrzeugseite auf.

Aufgrund der Höhe des Schadens (5000 Euro) vermutet die Polizei, dass es sich bei dem Verursacher um ein größeres Fahrzeug handeln müsste, eventuell könnte der Schaden durch ein hervorstehendes Anbauteil dieses Fahrzeugs entstanden sein.

Ermittlungen haben zu Hinweisen geführt, dass in der unmittelbaren Nähe zum Unfallort landwirtschaftliche Arbeiten mit einem Trecker mit Anhänger stattgefunden haben könnten.

Hinweise zum Unfallverursacher bzw. -hergang nimmt die Polizei Hessisch Oldendorf unter der Telefonnummer 05152/94749-0 entgegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige