weather-image
12°
×

Frau klaut zehn Kilo Wurst und Schinken

veröffentlicht am 26.09.2016 um 17:36 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:10 Uhr

Die Frau war in Begleitung von zwei mutmaßlichen Komplizinnen (21, 41), die ebenfalls in Emmerthal gemeldet sind. Auch die 21-Jährige hatte sich eine Diebesschürze umgebunden. Darin befanden sich zwei T-Shirts für Erwachsene und fünf Bekleidungsstücke für Kinder. Als das Trio den Einkaufsmarkt verließ, schlug die Alarmanlage an. Die Frauen suchten das Weite. Zwei liefen in Richtung Kaiserstraße, eine Verdächtige rannte zum Guten Ort. Ein Verkäufer nahm zu Fuß die Verfolgung auf. Er konnte der wenig später eintreffenden Polizei sagen, wohin die Frauen geflüchtet waren. Den Fahndern gelang es, die drei dingfest zu machen.ube



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt