weather-image
15°
Feuerwehr löscht brennenden BMW am Basberg

Flammen schlagen aus Motorraum

HAMELN. Ein brennender Pkw hat am Mittwochabend für einen Feuerwehreinsatz am Vogelbeerweg in Hameln gesorgt. Gegen 21 Uhr schlugen Flammen aus dem Motorraum eines BMW. Die Feuerwehr brach die Motorhaube auf und konnte den Brand rasch löschen. Am Kombi entstand dennoch wirtschaftlicher Totalschaden.

veröffentlicht am 10.10.2018 um 19:54 Uhr
aktualisiert am 11.10.2018 um 13:57 Uhr

Der Motorraum des BMW brannte aus. Foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Als die Einsatzkräfte aus ihrem Löschfahrzeug stiegen, sei in dem Moment ein Reifen geplatzt, sagte Einsatzleiter Andreas Kracht. Das Feuer soll an der rechten Fahrzeugseite entstanden sein, teilten Polizeibeamte mit. Der Fahrzeughalter soll das Auto um 17 Uhr auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt haben und danach nicht mehr mit dem Pkw gefahren sein. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittele "in alle Richtungen", hieß es.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt