weather-image
16°

Stadtbrandmeister bringt drei Menschen in Sicherheit / Seniorin verletzt

Flammen in Wohnung

BAD PYRMONT. In der ersten Etage eines Wohn- und Geschäftshauses an der Schillerstraße in Bad Pyrmont-Holzhausen ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache war bei Redaktionsschluss noch unbekannt. Ein Mann und zwei Frauen wurden in Sicherheit gebracht. Der Schwiegersohn der Seniorin hatte das Feuer mit einem Handlöscher bekämpft.

veröffentlicht am 10.08.2017 um 21:13 Uhr
aktualisiert am 10.08.2017 um 22:15 Uhr

Feuerwehreinsatz auf der Schillerstraße: Löschtrupps bereiten sich auf einen Innenangriff vor. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt