weather-image
24°
×

Einsatz kurz nach 4 Uhr morgens

Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand in Lügde

LÜGDE. Der Löschzug Lügde ist am frühen Freitagmorgen mit dem Alarmstichwort „Feuer 1 PKW-Brand“ in die Mittlere Straße gerufen worden.

veröffentlicht am 05.06.2020 um 11:05 Uhr

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen Brand im Innenraum eines PKW fest. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer zügig löschen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester kontrolliert.

Der Einsatz begann kurz nach vier Uhr morgens und war nach gut einer Stunde für die Feuerwehr beendet. Während dieser Zeit wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt