weather-image
×

Neun Personen zur Behandlung ins Krankenhaus

Feuer in der Bürenstraße

Schreck in den frühen Morgenstunden für die Bewohner in der Bürenstraße in Hameln. Ein Feuer hatte um kurz vor fünf einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

veröffentlicht am 20.07.2019 um 08:07 Uhr
aktualisiert am 20.07.2019 um 10:30 Uhr

Jens-Thilo Nietsch

Autor

Volontär zur Autorenseite

Von Jens-Thilo Nietsch Das Feuer war im Kellerbereich eines Hauses ausgebrochen. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Neun Menschen mussten zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden, so Stadtbrandmeister Markus Weber. Die Löscharbeiten hätten 20 Minuten gedauert, der Keller sei komplett ausgebrannt. Teile der Kaiserstraße mussten während des Einsatzes gesperrt werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt