weather-image

Mann (30) nach Ladendiebstählen gefasst

Festnahme am Pferdemarkt

Hameln. Viele Passanten sind in der Hamelner Innenstadt stehen geblieben und verfolgten Freitagmittag gebannt einen Polizeieinsatz. Sie wurden am Pferdemarkt Augenzeugen einer Festnahme.

veröffentlicht am 22.04.2016 um 17:29 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:51 Uhr

270_008_7862276_hm205_ant_2304.jpg

Vier Streifenpolizisten haben einen Mann zu einem Streifenwagen geführt. Das Einsatzfahrzeug war kurz zuvor mit eingeschaltetem Blaulicht über die Zehnthofstraße in die Fußgängerzone gefahren. Die Streifenpolizisten nahmen einen 30-jährigen Aerzener vorläufig fest. Der Mann soll zuvor durch zwei begangene Ladendiebstähle auffällig geworden sein. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten zur Dienststelle an der Lohstraße gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt