weather-image
23°

Verkehrsunfall auf Kreisstraße

Fahrerin (30) stirbt: Golf schleudert gegen Holztransporter

HASTENBECK/VOREMBERG. Am Freitagnachmittag hat sich auf der Kreisstraße zwischen Hastenbeck und Voremberg ein tragischer Verkehrsunfall ereignet. Eine Autofahrerin kam bei der Kollision mit einem Lkw ums Leben. Das Auto, mit dem die 30-jährige Salzhemmendorferin unterwegs war, prallte in einer Kurve mit einem Holztransporter zusammen. Feuerwehrkräften gelang es die Frau, die im Fahrzeug eingeklemmt war, aus dem Auto zu befreien. Doch für die Verunglückte kam jede Hilfe zu spät.

veröffentlicht am 09.06.2017 um 20:16 Uhr

Ein VW Golf prallte auf der Kreisstraße bei Voremberg gegen einen Lkw. Die Fahrerin des Volkswagens kam bei dem Zusammenstoß ums Leben. Ersten Ermittlungen nach soll das Auto innerhalb einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Foto: fn
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt