weather-image
16°

Mutmaßliche Täter in Löwensen geschnappt

Einbruchdiebstahl im E-Center: Wo ist die Beute gebunkert?

BAD PYRMONT. Einen schnellen Fahndungserfolg hat die Polizei nach einem Einbruch ins Pyrmonter E-Center erzielt. Die mutmaßlichen Täter wurden gestellt, als sie zu Fuß im Pyrmonter Ortsteil Löwensen unterwegs waren.

veröffentlicht am 26.12.2018 um 20:33 Uhr
aktualisiert am 10.01.2019 um 15:32 Uhr

Der genaue Wert des erbeuteten Tabaks steht noch nicht fest. Klar scheint indes, dass die Einbrecher noch deutlich mehr stehlen wollten. Denn sie ließen einen leeren großen Müllsack am Tatort zurück. Die Polizei vermutet, dass die Männer einen Teil d
Juliane Lehmann

Autor

Juliane Lehmann Reporterin zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt