weather-image
16°
×

Täter machen sich an Schließfach zu schaffen

Einbrecher in Hemeringer Sparkassen-Filiale

Einbrecher sind in der Nacht auf Sonntag in die Filiale der Sparkasse Hameln-Weserbergland in Hemeringen gestiegen. Ein Schließfach ist im Gebäude aufgebrochen worden, teilte die Polizei mit. Noch sei nicht klar, ob die Täter etwas entwenden konnten, hieß es.

veröffentlicht am 23.07.2017 um 09:36 Uhr
aktualisiert am 23.07.2017 um 12:00 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Gegen 3.30 Uhr schlug eine Sicherheitsanlage in der Filiale an der Hemeringer Straße Alarm. Angerückte Polizeibeamte entdeckten ein beschädigtes Kunststofffenster, durch das die Einbrecher in die Filiale gelangt waren. Die Ermittlungen laufen noch. Von den Tätern fehlte da schon jede Spur. Sie waren entkommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05251/933-222 entgegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige