weather-image
23°

Mehrere Fälle in Extertal gemeldet

Clown erschreckt Autofahrerin

EXTERTAL. Eine unbekannte Person in Clownsmaske hat einer Autofahrerin am Montagabend Angst und Schrecken eingejagt. Bereits mehrere Male soll eine oder sollen mehrere Person in Clownsmaske im Extertal gesehen worden sein. Die Polizei spricht Verhaltenshinweise an die Bevölkerung aus.

veröffentlicht am 11.09.2018 um 16:03 Uhr
aktualisiert am 12.09.2018 um 11:30 Uhr

Im Extertal soll laut Polizei bereits mehrere Male eine Person in Clownsmaskierung gesehen worden sein. Symbolbild: dpa


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt