weather-image
15°

Flasche zerplatzt in Schule / Zwei Verletzte

Chemieunfall: Großeinsatz am Vikilu

HAMELN. Gefahrgutalarm am Viktoria-Luise-Gymnasium: Sonntagnachmittag ist es in einem Fachraum zu einer unerwarteten chemischen Reaktion gekommen. Zwei Personen erlitten dabei leichte Verletzungen. Eine Frau und ein Mann wurden mit Rettungswagen ins Sana-Klinikum gefahren. Die Grütterstraße war abgesperrt. Fast 60 Einsatzkräfte waren bis in den Abend hinein im Einsatz, um einen chemischen Stoff zu bergen.

veröffentlicht am 07.05.2017 um 21:44 Uhr
aktualisiert am 08.05.2017 um 16:55 Uhr

270_0900_43516_hm302_fn_0805.jpg
Frank Neitz

Autor

Frank Neitz Reporter / Fotograf zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt