weather-image
19°
×

Briefmarkensammlung sichergestellt – Eigentümer gesucht

HAMELN. Wie berichtet, hat die Polizei nach einem versuchten Einbruch in einen Kiosk drei Tatverdächtige aus dem Bereich Nordenham festgenommen. Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde bei den Männer eine umfangreiche Briefmarkensammlung sichergestellt. Die Polizei hofft auf Hinweise auf den Eigentümer der Sammlung.

veröffentlicht am 10.08.2021 um 18:21 Uhr

Es besteht der Verdacht, dass die Sammlung aus einer anderen, eventuell noch nicht zur Anzeige gebrachten Straftat stammen könnte. Die Briefmarken der Sammlung wurden lose, also ohne Alben aufgefunden. Zwischen den Briefmarken befanden sich Sammelumschläge mit handschriftlichen Notizen. Es handelt sich um diverse Briefmarken unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Ländern.

Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise auf den Eigentümer der Sammlung unter der Rufnummer 05151/933-222.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige