weather-image
19°
×

Kräfte auch aus Bodenwerder vor Ort

Brennendes Windrad in Hohe

In Hehlen/Hohe hatam Samstagnachmittag ein Windrad Feuer gefangen. Am frühen Abend konnte der Einsatz beendet werden.

veröffentlicht am 18.01.2020 um 21:10 Uhr
aktualisiert am 19.01.2020 um 10:41 Uhr

Jens-Thilo Nietsch

Autor

Volontär zur Autorenseite

Gegen 17 Uhr kam die Alarmmeldung, dass das mittlere Windrad auf dem Kugelberg Feuer gefangen hatte. Die Rauchschwaden waren schon von weitem aus zu sehen. Auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bodenwerder waren mit einem Einsatzleitwagen vor Ort. Die Anwohner waren weiterhin gebeten worden,die Fenster und Türen zu schließen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige