weather-image
11°

Verbrechen mit Vorgeschichte

Brandstiftung: Polizei geht von einem Racheakt aus

HESSISCH OLDENDORF. Die Brandstiftung vom Wochenende hat offenbar eine Vorgeschichte. „Wir gehen von einem Racheakt aus“, sagt Erster Kriminalhauptkommissar Frank Beißner. Nach Informationen unserer Zeitung soll der 29-Jährige zudem schon einmal in den Fokus der Brandermittler geraten sein.

veröffentlicht am 17.09.2018 um 16:30 Uhr
aktualisiert am 17.09.2018 um 18:10 Uhr

Völlig verwüstet: Ein Feuerwehrmann führt in dem Wohn- und Geschäftshaus an der Langen Straße/Ecke Mittelstraße Nachlöscharbeiten durch. Foto: ube
Ulrich Behmann

Autor

Ulrich Behmann Chefreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt