weather-image

Zivilstreife verhaftet die Täter

Betrunkene verprügeln Wirt

BAD PYRMONT. Es ging nur um zwei Bier – und doch artete ein Streit in eine wüste Schlägerei aus. Eine Zivilstreife der Bad Pyrmonter Polizei kam in den Morgenstunden zufällig vorbei, als an der Bushaltestelle Hagener Straße/Grießemer Straße zwei Männer einen dritten Mann zusammenschlugen und auf den am Boden liegenden Mann eintraten.

veröffentlicht am 04.11.2019 um 19:45 Uhr

Auslöser eines Streits waren vermutlich zwei Bier – am Ende saßen die Täter in der Ausnüchterungszelle. Foto: Pixabay


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt