weather-image
19°
×

Betrunkene schiebt Autos aufeinander

OBERNKIRCHEN. Eine 26-jährige Obernkirchnerin befuhr am Samstag, 28. August, gegen 0.50 Uhr, die Rintelner Straße in Obernkirchen. Sie kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hierbei mit einem geparkten Pkw.

veröffentlicht am 29.08.2021 um 13:03 Uhr

Durch den Aufprall wurde der geparkte Pkw auf einem davor ebenfalls geparkten Pkw aufgeschoben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4250 Euro. Bei der Verkehrsunfallaufnahme vor Ort wurde von den Polizeibeamten festgestellt, dass die Unfallverursacherin unter dem Einfluss von Alkohol stand. Gegen sie wird nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Eine Blutentnahme ist bereits durchgeführt und ihr Führerschein ist beschlagnahmt worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige