weather-image
19°
×

Beim Wenden mit Pkw abgerutscht

AERZEN. Die örtliche Feuerwehr wurde am späten Samstagabend zu einem Einsatz am Ostertor in Aerzen alarmiert. Die Kräfte sollten eine Unfallstelle ausleuchten, hieß es in der Einsatzmeldung. Eingreifen mussten die Freiwilligen allerdings nicht. Ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Hessisch Oldendorf hatte nach Polizeiangaben versucht, an der Straße „Alteburg“ mit einem VW Golf zu wenden.

veröffentlicht am 03.03.2019 um 17:30 Uhr
aktualisiert am 04.03.2019 um 10:54 Uhr

Dabei sei sein Wagen einen kleinen Abhang heruntergerutscht, sagte eine Beamtin. Der Mann wurde zunächst von Sanitätern versorgt, sei aber unverletzt geblieben, wie die Beamtin mitteilte.fn



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige