weather-image
21°
×

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Bei Rettungseinsatz in Stadtoldendorf zwei Tote gefunden

STADTOLDENDORF. Am frühen Sonnabendnachmittag kam es in Stadtoldendorf zu einem Rettungseinsatz in einem Wohnhaus. Im Rahmen dieses Einsatzes wurden zwei leblose Personen aufgefunden. Dieses teilten die Staatsanwaltschaft Hildesheim und die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit. Noch seien Beamte des zuständigen Fachkommissariats und Kriminaltechniker mit der Spurensuche beschäftigt, heißt es von der Polizei.

veröffentlicht am 30.11.2019 um 19:40 Uhr

Frank Neitz

Autor

Reporter / Fotograf zur Autorenseite

Aufgrund der aktuell laufenden Ermittlungen durch die Beamten der Polizeiinspektion können zu derzeit keine weiteren Informationen gegeben werden, teilte eine Sprecherin mit.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt